Aktuelle Bewertungen

Steigern Sie Ihre Conversions mit wenig bis gar keinem Aufwand

Nutzen Sie die Macht der Verbrauchergemeinschaft, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern
Jetzt anfangen
Business Comment

Wie Online-Testimonials Ihrem Unternehmen nützen können

Direktwerbung kann Ihren Interessenten eine Geschichte Ihrer Marke erzählen, aber sie ermutigt sie kaum, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu kaufen. Beim Online-Shopping können Kunden Ihr Produkt nicht bewerten oder Ihr Büro besuchen. Sie stützen ihre Kaufentscheidung auf die Empfehlungen anderer Verbraucher. Kunden, die ihre Erfahrungen online teilen, tragen erheblich zum Publikumsschub von Marken bei. Sowohl positive als auch negative Sichtweisen sind für Unternehmen entscheidend, da sie helfen, Engpässe aufzudecken und die Oberhand zu gewinnen.


Warum die Trustburn-Geschäftsseite erstellen?

Wenn es darum geht, eine Kaufentscheidung zu treffen (insbesondere bei großen Einkäufen), möchten sich die Menschen auf die sauberen Meinungen erfahrener Verbraucher verlassen. Das erste, was einem normalerweise in den Sinn kommt, ist, die Unternehmenswebsite des Unternehmens zu überprüfen. Aber seien wir realistisch, keine Marke wird jemals negative Bewertungen auf ihrer Website veröffentlichen. Natürlich können Sie auch in den sozialen Medien recherchieren oder Ihre Bekannten befragen. Es ist jedoch zeitaufwändig, und das möchte kaum jemand. Die Chancen stehen gut, dass ein Interessent zu einer anderen Marke wechselt, die viele Bewertungen an einem Ort gesammelt hat.

Bei TrustBurn veröffentlichen wir täglich Tausende von Bewertungen. Wir sind stolz darauf, Millionen von Verbrauchern weltweit dabei zu helfen, die richtigen Kaufentscheidungen zu treffen. Darüber hinaus ist TrustBurn eine wertvolle Quelle für Unternehmen, die ihre Online-Reputation verwalten und potenzielle Kunden in zahlende Kunden verwandeln möchten.

Erstellen Sie die Seite Ihres Unternehmens auf TrustBurn und nutzen Sie die Kraft der Community, um Ihr Geschäft zu entwickeln. Machen Sie es Ihren Kunden einfach, Bewertungen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu hinterlassen. Sie müssen offen für Ihre Interessenten sein, um mehr Besucher auf Ihre Website zu locken und die Konversion in die Höhe zu treiben. Lassen Sie die Leute über Ihre Marke sprechen und machen Sie sie begehrt. Bewertungen liefern bessere Ergebnisse als Werbung, ohne viel Geld auszugeben.

Verwenden Sie TrustBurn, um mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren - kommentieren Sie Bewertungen, nehmen Sie die Vorschläge und Bemerkungen der Kunden ernst, ignorieren Sie negatives Feedback nicht und fördern Sie positives Führen Sie einen Dialog mit Ihrem Publikum, um sicherzustellen, dass Ihre Interessenten das nächste Mal, wenn sie nach Ihren Markenbewertungen suchen, diese auf TrustBurn leicht finden.


Wie Sie Kunden dazu ermutigen, Bewertungen über Ihre Marke zu schreiben

Das Einreichen eines Testimonials sollte unkompliziert und zeiteffizient sein. Glücklicherweise ist es mit TrustBurn einfacher denn je:

  • Platzieren Sie einen Link zur TrustBurn-Seite auf Ihrer Website oder Ihrem Social-Media-Profil. Sie können einen Link zusammen mit den veröffentlichten Bewertungen posten. Es wird die Motivation der Kunden steigern, ihre Erfahrungen zu teilen.

  • Fragen Sie einen Kunden sofort nach Abschluss des Geschäfts, ob er mit allem zufrieden ist, und ermutigen Sie ihn, einen Kommentar zu seinen Erfahrungen auf TrustBurn zu hinterlassen.

  • Sie können Ihre Kunden auch dazu ermutigen, Bewertungen zu schreiben, indem Sie ihnen kleine Rabatte anbieten. Dank Mundpropaganda wird sich diese Initiative sehr bald auszahlen.

  • Senden Sie innerhalb von 2-3 Tagen nach dem Abschluss eine E-Mail mit einer Feedback-Anfrage, um einem Kunden genügend Zeit zu geben, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu bewerten. Die Laufzeit kann je nach Art der von Ihnen angebotenen Produkte/Dienstleistungen variieren.

  • Reagieren Sie zuerst auf negative Bewertungen. Wenn das aufgetretene Problem nicht gelöst werden kann, bieten Sie eine Entschädigung für unzufriedene Kunden oder einen Rabatt auf die nächste Bestellung an.

  • Teilen Sie Bewertungen zu Ihrem Unternehmen über Ihre Website, Social-Media-Konten, E-Mails usw. Stellen Sie sicher, dass sie bei Ihrer Zielgruppe gesehen werden.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden das Beste aus ihrer Kundenerfahrung herausholen, indem Sie ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und einen unübertroffenen Service bieten. Ihre positiven Erfahrungen teilen sie gerne öffentlich.

Verbessern Sie Ihre Online-Reputation mit TrustBurn

Sie können Ihr Firmenprofil innerhalb des kostenlosen Pakets anpassen. Die gesamte Palette der für Ihr Unternehmen erforderlichen Tools ist jedoch nur im Business-Paket verfügbar und umfasst:

  • Kundenbewertungen einladen
  • Anspruchsüberprüfung
  • Spam-Wächter
  • Schutz vor gefälschten Bewertungen
  • Schnellster Support
  • Erweiterte Profilanpassung

Dieser Komplex von Tools hilft Ihnen, Ihre Seite vor gefälschten Bewertungen zu schützen und sie für potenzielle Kunden nützlich zu machen. Wenden Sie unser Tool zur Lead-Generierung an, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und den Umsatz zu steigern. Wir scheuen keine Mühen, um sicherzustellen, dass Sie und Ihre Kunden TrustBurn von einem Desktop, Tablet und Smartphone aus optimal nutzen können.

Steigern Sie Ihren Umsatz mit TrustBurn!



Ermutigen Sie Ihre Kunden, ihre Erfahrungen zu teilen

Die Leute nehmen Online-Testimonials als Empfehlungen ihrer Freunde. Mit TrustBurn ist das Finden und Einreichen einer Bewertung so einfach wie ein Chat mit einem Kumpel.
Kostenlosen Account erstellen
Business Comment

Bewertungen bringen neue Kunden auf Ihre Website

Lassen Sie uns prüfen, wie TrustBurn Ihrem Unternehmen zugute kommen kann
Pläne & Preise

Geben Sie Ihren Kunden Glauben

Erfahren Sie, was sie über Ihr Unternehmen sagen, um Engpässe aufzudecken und besser zu werden. Je zufriedener Ihre Kunden sind, desto schneller wächst Ihr Umsatz.

Recent reviews

Increase your conversions with little to no effort

Leverage the consumer community power to attract new clients and boost sales
Start now
Business Comment

How online testimonials may benefit your business

Direct advertising can tell your prospects a story of your brand, but it scarcely encourages them to buy your products and services. When shopping online, clients cannot evaluate your product or pay a visit to your office. They base their purchase decision on other consumers' recommendations. Clients who share their experience online make a considerable contribution to brands' audience boost. Both positive and negative viewpoints are crucial for businesses as they help to reveal bottlenecks and have the upper hand.


Why create the trustburn business page

When it comes to making a buying decision (especially for big purchases), people want to rely on the clean opinions of seasoned consumers. The first thing that usually springs to mind is to check the company's corporate site. But let us be realistic, no brand will ever post negative reviews on their website. Of course, you may search through social media or question your acquaintances. However, it is time-consuming, and hardly anyone wants to do that. The chances are a prospect will switch to another brand that boasts many reviews collected in one place.

At TrustBurn, we publish thousands of reviews daily. We pride ourselves on helping millions of consumers worldwide to make the right purchasing decisions. On top of that, TrustBurn is a valuable source for businesses that want to manage their online reputation and turn prospects into paying clients.

Create your company's page on TrustBurn and leverage the community's power to develop your business. Make it simple for your clients to leave reviews about your products or services. You have to be open to your prospects to attract more visitors to your site and skyrocket conversion. Let people speak on your brand, making it sought-after. Reviews give better results than advertising while not requiring much spendings.

Use TrustBurn to communicate with your target audience - comment on reviews, take clients' suggestions and remarks seriously, not ignore negative feedback, and encourage positive ones. Carry on a dialogue with your audience to ensure the next time your prospects will search for your brand reviews, they will easily find them on TrustBurn.


How to encourage clients to write reviews about your brand

The process of submitting a testimonial should be straightforward and time-efficient. Fortunately, with TrustBurn, it's easier than ever:

  • Place a link to the TrustBurn page on your site or social media profile. You can post a link along with the published reviews. It will boost clients' motivation to share their experiences.

  • As soon as the deal is made, ask a client whether he/she is happy with everything and encourage them to leave a comment about their experience on TrustBurn.

  • You can also encourage your clients to write reviews by offering them small discounts. Thanks to word of mouth, this initiative will pay off very soon.

  • Send an email with a feedback request in 2-3 days after the deal to give a client enough time to evaluate your product or service. The term may vary depending on the type of products/services you offer.

  • Respond to negative reviews first. If the encountered problem cannot be resolved, offer an unhappy client compensation or a discount on the next order.

  • Share reviews on your company via your site, social media accounts, emails, etc. Make sure they're seen to your target audience.

  • Make sure your clients get the most out of their customer experience by providing them with the best quality/price ratio and unmatched service. They will be glad to share their positive experiences publicly.

Improve your online reputation with TrustBurn

You can customize your company profile within the Free package. However, the full range of the required tools for your business is available only in the Business package and covers:

  • Invite customer reviews
  • Claim review
  • Spam guard
  • Protection from fake reviews
  • Fastest support
  • Advanced profile customization

This complex of tools will help you protect your page from fake reviews and make it useful for potential clients. Apply our Lead Generation tool to increase your customer base and push up sales. We spare no effort to ensure you and your clients can make the most of TrustBurn from a desktop, tablet, and smartphone.

Boost your sales with TrustBurn! Get ahead of your competitors!



Encourage your clients to share their experience

People take online testimonials as their friends' recommendations. With TrustBurn, finding and submitting a review as easy as chat with a buddy.
Create free account
Business Comment

Reviews bring new clients to your site

Let us check how TrustBurn can benefit your business
Plans & Pricings

Give credence to your customers

Learn what they say about your company to reveal bottlenecks and become better. The happier your customers are, the faster your sales grow.